London und seine Nähcafes

Gleich zwei Adressen gibts hier, wer einmal ein Nähcafe in London besuchen möchte. Zum einen wäre da drinkshopdo.com. Das befindet sich gleich hinter dem Bahnhof King’s Cross und das zweite homemadelondon.com entdeckt ihr hinter der U-Bahnstation Marble Arch. Nachdem ihr dieses besucht habt, könnte ich euch gleich noch einen Abstecher in den Hyde Park empfehlen, denn an dieser Ecke des Hyde Parkes ist der Speakers Corner, wo jeder seine Reden halten darf und ihr euch sicherlich amüsieren könnt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s