Alle meine Wünsche

Rückflug

Während das Flugzeug im Sonnenschein über das Wolkenmehr fliegt und mir die Sonne ins Gesicht scheint, erinnere ich mich an das Buch, welches ich auf dem Hinflug las.

Es handelt, wie kann es auch andes sein, von einer Madame die einen Nähblog schreibt. (Erfolgreich, müsste hier noch erwähnt werden).

Als ich den Buchdeckel sah, musste ich das natrlich gleich kaufen und lesen. Das Buch gefiel mir. Wer jedoch, erwartet, dass er hier die Nähfreuden einer Dame, oder noch besser, kleine liebevolle  Nähdetails antrifft, wird enttäuscht. Die Geschichte ist aber dennoch lohnenswert zu lesen und für eine längere Zugfahrt oder gar einen Kurzflug eignet sich das Buch super.

Alle meine Wünsche

Leave a Reply

