Crochet Bow Tie

20130919-183232.jpg

Passend zum Stirnband musste ich mir auch gleich noch eine Fliege aus derselben Wolle häkeln.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit ihr, denn sie ist ein bisschen gross geworden.
Gestern habe ich sie schon mal Probe getragen und sobald das Problem mit dem Verschluss und der Grösse gelöst ist, werde ich diese Wollfliegen wohl häufiger tragen,..
…denn mir gefällts.

Die Anleitung dazu:
-14 Luftmaschen anschlagen
-mit einer Kettmasche zu einem Ring verbinden
-7 Runden einfache Stäbchen häkeln
-beide Seiten vernähen

-8 Luftmaschen anschlagen
-wenden
-in jede Luftmasche eine feste Masche häkeln
-zum Schluss das kleine Band um die Masche binden und festnähen

Leave a Reply

