Eierwärmer zu Ostern

Ich bin nun seit einer Woche zurück von meiner ersten grossen Reise. Schön war’s und nun bin ich voller Tatendrang Sachen herzustellen.

Eierwärmer2

Zudem habe ich letzten Freitag meine Premiere als Handarbeitslehrerin gegeben. Nach diesem Tag war meine Begeisterung für dieses Fach so gross, dass ich mich an diesem Wochenende vor meinen Laptop gesetzt habe, um die erste Anleitung für meinen Handarbeitsunterricht zu schreiben. Und hier ist sie…

Anleitung Eierwärmer

Falls ihr sie benutzt, würde ich mich natürlich sehr über ein Feedback freuen.

Nun habe ich mir auch noch ein Arbeitsblatt kreirt, worin mit den Schülerinnen und Schülern das Häkeln noch einmal repetiert und einzelne Teile neu eingeführt werden. Meine Idee die Kids sollen Plakate zum Häkeln entwerfen.

Einführung Häkeln Teil 3

Und sobald wir mit dieser Unterrichtseinheit fertig sein werden, seht ihr hier meine Erfahrungen zu diesem Unterrichtsprojekt in Form einer Präparation plus die entstandenen Ergebnisse. Ich hoffe mal die werden schön…

Leave a Reply

