Ämtlipläne

Für meine neue Stelle nächstes Schuljahr bin ich zur Zeit gerade so allerlei Administratives am herstellen.

Heute sind die Ämtlipläne entstanden. Damit ihr die nicht selbst zeichnen müsst, teile ich sie hier mit euch.

Die Namen der Schülerinnen und Schüler werden auf Wäscheklammern geschrieben und rund um die laminierten Ämtlipläne klammern.

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

One thought on “Ämtlipläne

  1. Pingback: Meine erste Woche als waschechte Handarbeitslehrerin | Madame bastelt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s