Hüllen umhäkeln und Armbänder häkeln letzter Teil

Hier bekommt ihr noch das Beurteilungs- und Anleitungsblatt für diese Wachstuchstoff-Etuis.

Anleitung Etui_ Kanten umhäkeln

Diese Blätter verteile ich normalerweise zu Beginn einer Arbeit, damit die Lernziele bekannt sind und sobald wir mit der Arbeit fertig sind, werden sie von den Kindern komplett ausgefüllt und von mir benotet.

Bevor die Kids Zusatzarbeiten anfangen durfen, mussten sie noch die Vorderseite dieses etwas trockenen Theorie-Arbeitsblatt erledigen.

Einführung Häkeln Teil 3

Als Zusatzarbeiten waren weitere Etuis erlaubt und das Häkeln von Armbändern.

Da die Schülerinnen und Schüler mittlerweile genug selbständig im Bereich Häkeln waren, war dies gar keine allzu grosse Sache. Bei den Armbändern wurde einfach darauf los gehäkelt und vorzu entschieden wie die nächste Reihe gehäkelt werden sollte.

Anleitung Armbänder häkeln

Advertisements

One thought on “Hüllen umhäkeln und Armbänder häkeln letzter Teil

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s