Kalahaspiel aus Holz

Ein Schachbrett habe ich ja bereits aus Holz gebastelt. Während meine Schülerinnen und Schüler nun ihr eigenes Spiel am bauen waren, hatte ich Zeit noch einmal eines für mich zu bauen. Entstanden ist das Kalaha-Spiel.

 

Die Spielanleitung findet ihr sicher selbst im Netz.

Da ich keine Zeit hatte um alle Spielfiguren aus Holz zu sägen, entschied ich mich für Fimo. So benötigte ich letzten Mittwoch “nur” 4 Stunden um alle 48 Sternchen aus meinem Lieblingsanimationsfilm Chihiro zu formen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s